Tischtennis

Klaus Müller seit 70 Jahren Mitglied

Klaus Müller seit 70 Jahren Mitglied

Bei ihm geht nichts verloren. Wenn Klaus Müller zur WSF-Historie befragt wird, holt er drei Ordner, fünf Festschriften und zwei Fotoalben hervor: alles vollgepackt mit Mannschaftsfotos vom Fußball, Zeitungsausschnitten oder den Auszeichnungen, die ihm für seinen Einsatz bei den Wernauer Sportfreunden überreicht wurden. Am Donnerstag (23. Juni) feiert er seinen 81. Geburtstag – und zugleich seine 70-jährige Mitgliedschaft bei den WSF.

mehr lesen

Tischtennis-Turnier für jedermann

Die Wernauer Sportfreunde veranstalten zusammen mit dem Jugendhaus Kiwi und dem Realschul-Förderverein ein Tischtennis-Turnier für jedermann. Anlass sind die neuen Tischtennisplatten, die auf dem Schulhof errichtet wurden. Termin ist Samstag, 23. Juli von 15 bis 17...

mehr lesen

Unterhaltsames Doppelturnier

Wie gewohnt veranstalteten die Wernauer Sportfreunde auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Doppelspaßturnier. Alle Teilnehmer waren entweder geimpft oder genesen und hatten zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Schnelltest dabei, sodass die Veranstaltung...

mehr lesen