Tischtennis

Etat über 180.000 Euro verabschiedet

Etat über 180.000 Euro verabschiedet

Der Vereinsausschuss hat den Haushaltsplan der Wernauer Sportfreunde fürs Jahr 2022 einstimmig verabschiedet. Der Etat umfasst 180 000 Euro. Größter Einnahme-Posten ist die Tennishallen-Miete mit 45 000 Euro. Daneben sind Zuschüsse (38 000 Euro) und Pächter-Zahlungen (25 000 Euro) zu erwarten. Die Mitgliedsbeiträge belaufen sich auf zirka 15 000 Euro.

mehr lesen
Tischtennis startet mit vier Teams

Tischtennis startet mit vier Teams

Nach der Sommerpause melden sich die Wernauer Sportfreunde in der neuen Saison mit vier Mannschaften zurück. In der Hoffnung, dass diesmal die Saison ohne coronabedingte Unterbrechung durchgespielt werden kann, können wieder spannende Spiele erwartet werden. Die...

mehr lesen
Tischtennis-Turnier für alle

Tischtennis-Turnier für alle

Wegen der großen Hitze wurde das Tischtennis-Turnier für jedermann am 23. Juli abgesagt. Nun findet es – ohne Wenn und Aber – am Freitag, 23. September, von 15 bis 18 Uhr auf dem Pausenhof der Realschule Wernau statt. Von 15 bis 16 Uhr zeigen Bezirksliga-Spieler der...

mehr lesen