Armin Kraft (li.) und Franjo Mlinaric mit ihren Ehrenurkunden
Für ihren Verein haben sie Herausragendes geleistet. Armin Kraft (79) und Franjo Mlinaric (77) sind vom Vereinsausschuss zu Ehrenmitgliedern der Wernauer Sportfreunde ernannt worden.
Zusammen haben beide zirka 40 000 Stunden ehrenamtlich für den Club gearbeitet – eine Wahnsinns-Zahl, die rein finanziell gesehen dem WSF rund eine halbe Million Euro an Arbeitsleistung (Mindestlohn!) eingebracht hat.
Natürlich geht es hier nicht ums Geld, sondern ums Herz. Beide Mitglieder sind dem WSF seit Jahrzehnten treu verbunden. Armin als ehemaliger Fußball-Abteilungsleiter und Schaffer, Franjo als Handwerker, der auf dem weitläufigen WSF-Gelände jede Gummidichtung und jedes Heizungsrohr kennt. Tausend Dank an Armin und Franjo für ihren unermüdlichen Einsatz!
Damit hat der Verein in seinen Reihen vier Ehrenmitglieder. Vor acht Jahren wurde Josef „Sepper“ Guilliard (ehemaliger Abteilungsleiter Fußball und Kegeln) derart ausgezeichnet, vergangenes Jahr folgte Gerhard Bauer (langjähriger Technischer Leiter).