AH zeigt starke dritte Halbzeit

Beim Turnier in Baltmannsweiler guckten die WSF-Kicker meistens hinterher

Beim AH-Turnier in Baltmannsweiler ließen die Wernauer Sportfreunde noch Luft nach oben – zumindest, was das Sportliche betrifft.

Das erste Spiel gegen Hochdorf ging gleich 1:2 verloren, das Tor von Jakob war zu wenig. Danach musste man dem Gastgeber Baltmannsweiler mit 0:1 den Vortritt lassen. Die dritte Partie gegen CG Stuttgart endete torlos. Erst im vierten Spiel platzte der Knoten. Gegen das Team Schurwald schossen zweimal Nicki, Sascha und Robin die WSF zu einem 4:0-Sieg.

Immerhin reichte das gute Torverhältnis, um in der Vorrunden-Gruppe A den dritten Platz von fünf Mannschaften zu belegen. Das Spiel um Platz 5 gegen den Vorrunden-Dritten der Gruppe B (TB Ruit) war allerdings nicht von Erfolg gekrönt. Endstand: 1:2 mit einem Tor von Nicki.

Bei der anschließenden Party im Festzelt zeigten die Sportfreunde eine deutlich bessere Leistung. Ihre Fangesänge spornten Entertainer Mickie Krause zu mehreren Zugaben an.

Am Samstag, 17. September, wollen die WSF beim Ü30-Kleinfeldturnier in Haubersbronn an den engagierten Auftritt aus der dritten Halbzeit anknüpfen. Beginn um 14 Uhr.