Für die WSF-Darter ging es in der B-Liga zum Auswärtsspiel nach Esslingen. Hochmotiviert, das letzte Hinrundenspiel gegen den 1 DC Amazonas erfolgreich zu gestalten, starteten Chrissi, Nils, Leon und Timm für die Neckartal-Darter in das Spiel.
Zur Halbzeit konnte eine 7:1-Führung erspielt werden. Für Highlights sorgten Leon und Chrissi bereits in ihren ersten Spielen. Leon gelang es, 120 Punkte mit nur zwei Dartpfeilen zu erzielen. Er traf zweimal in die Dreifach-20! Auch das 101-Checkout von Chrissi über das Bullseye ist eine Erwähnung wert.
Nils tauschte nach zwei Spielrunden mit Darius die Plätze und durfte seine Teammitglieder weiter von der Seite unterstützen. Auch in der 3. und 4. Runde waren es meist die Wernauer Dartsfreunde, welche das Board mit einem Sieg in der Tasche verließen. Am Ende stand ein 13:3-Sieg für die WSF-Darts auf dem Spielberichtsbogen.
Für einen sehr schönen Dartsabend geht ein Dankeschön an den 1 DC Amazonas aus dem Destino in Esslingen.
Mit 6 Siegen aus 6 Spielen geht die 1. Mannschaft nun als Tabellenführer in die Sommerpause.
Es spielten: Christian Kirchner (4 Spiele/4 Siege), Nils Hermann (2/1), Timm Agster (4/4), Leon Nürk (4/2) und Darius Dropulic (2/2).
2. Mannschaft spielt unentschieden
Die zweite Mannschaft der WSF-Darts spielte in der C-Liga zu Hause gegen die Traffic Arrows aus Weinstadt. Florian, Moritz, Franzi und Simon begannen. Mit drei Siegen in der ersten Runde starteten die Wernauer gut in das Spiel. Leider schlugen die Traffic Arrows in der nächsten Runde zurück und gewannen 3 Spiele, wodurch der Spielstand zur Halbzeit 4:4 betrug. In Runde drei und vier konnte Wernau leider nur je 2 Spiele gewinnen. So stand es am Ende 8:8-Unentschieden. Hervorzuheben ist Moritz, der mit 4 Siegen aus 4 Spielen einen erheblichen Anteil am Punktgewinn hatte.
Es spielten: Moritz Scheer (4 Spiele/4 Siege), Florian Gumbert (4/2), Franzi Kemmler (4/2), Simon Schaub (2/0) und Marc Locke (2/0).